Burkhard Willich aus Oldenburg wurde in seinem Amt als Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Christlich-Demokratischer Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter des Deutschen Beamtenbundes bestätigt. Weiter wählte die diesjährige Landesversammlung Ulrich Grünwald und Jürgen Schülzke zu den Stellvertretern. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer/innen Elisabeth Behrens, Ulrich Behrend, Willi Franz sowie Brigitte Buggle. Die Schriftführung übernimmt

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer/innen Elisabeth Behrens, Ulrich Behrend, Willi Franz sowie Brigitte Buggle. Die Schriftführung übernimmt der CDA-Landessozialsekretär Josef Holtvogt.
In den Rede- und Diskussionsbeiträgen ging es vorrangig um die aktuellen Tarifauseinandersetzungen.
Mit der Aussage: „Die Bürgerinnen und Bürger des Landes haben das Recht auf verlässliche und hochwertige öffentliche Dienstleistungen“.